DE-PLAGIO-Autoren bloggen live zu Anne Will „Die Blender-Republik“

Heute Abend bloggen einige der DE-PLAGIO-Autoren live zu Anne Will, die mit vier Gästen das Thema „Die Blender-Republik“ diskutieren wird. Angekündigte Gäste sind:

  • Michael Spreng, ehemaliger Bild-am-Sonntag-Chefredakteur und Politblogger, der in seinem Blog „Sprengsatz“ kürzlich forderte, die „Plagiatsjäger“ von VroniPlag müssten „sich stellen“;
  • Bertram Quandt, Radiomoderator mit dem vollen Namen Bertram Graf von Quadt zu Wykradt und Isny;
  • Anke Domscheit-Berg, Verfechterin des Open Government;
  • Jorgo Chatzimarkakis, von VroniPlag enttarnter Plagiator, dessen Doktorgrad die Universität Bonn in den nächsten Wochen offiziell aberkennen wird und über den wir auch bei DE PLAGIO schon geschrieben haben.

Das Liveblog kann entweder hier in einem eigenen Fenster oder in Florian Freistetters Astrodicticum Simplex verfolgt werden.


4 Kommentare on “DE-PLAGIO-Autoren bloggen live zu Anne Will „Die Blender-Republik“”

  1. […] (Journalist und Politikberater) und Bertram Quadt (Radio-Moderator) gewonnen. Nicht eingeladen, aber live dabei sind die Blogger von „DE PLAGIO“. Anne Will: „Politisch denken, persönlich […]

  2. ediederichs sagt:

    Ja, ich hab mich auch gewundert, warum die ARD sich nicht getraut hat, einen Wissenschaftler einzuladen.

    Ganz schlechtes Konzept – dafür gab es einen Anlagebetrüger und eine Diskussion über gekauft Adeltitel …. was nun wirklich nicht hilfreich war.

  3. Erbloggtes sagt:

    Reines Entertainment. Man hätte auch Didi Hallervorden einen Sketch aufführen lassen können.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s